Osteraktion mit Tradition

vom 25. März – 30. März 2024

Frühlingszeit – Osterzeit

Frühling steht für den Neubeginn und das Entstehen neuen Lebens. Die Tage werden länger und milder, der Schnee schmilzt, die Wiesen werden wieder grün. Die Natur erwacht, überall sieht man frische Knospen an Büschen und Bäumen und die ersten Blumen die ihre Köpfe aus der Erde stecken. Die Zugvögel kommen zurück und das morgendliche Vogelkonzert wird von Tag zu Tag vielstimmiger. Die Menschen sind froh, dass der Winter, die kalte und dunkle Jahreszeit, endlich zu Ende ist. Sie sehnen sich nach Licht, gehen spazieren, füllen die Straßencafés und genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Die Kinder warten gespannt auf Ostern und das vom Osterhasen bunt gefüllte Osternest. Bei unseren Kunden übernehmen die Mitglieder des Gewerbevereins das Schenken. In allen Geschäften, die an der Aktion teilnehmen, sagen wir  in der Osterwoche vom 25. März – 30. März 2024, mit einem bunten Osterei „Danke“ für die Treue der Kunden.

Zu erkennen an unserem fleißigen Hasen!

Nehmen Sie sich Zeit für einen Besuch, wir freuen uns auf Sie!

easter-g6c3a3b7ee_1920