Verkaufsoffener Sonntag am 24. März 2024

Herzliche Einladung zu unserem verkaufsoffenen Sonntag in Weilheim-Teck

Bereits seit 1998 bietet der Gewerbeverein Weilheim die Möglichkeit in der Limburgstadt am Sonntag in Ruhe einzukaufen.

Am 24. März 2024 öffnen Weilheims Einzelhändler zum dritten Mal an einem Sonntag im Frühling, für Sie ihre Türen. Von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr stehen wir Ihnen in der Innenstadt und den Gewerbegebieten Au und Tobelwasen, oder auf Informationsflächen im Stadtgebiet mit kompetenter Beratung zur Verfügung.

Gleichzeitig veranstaltet die Stadt Weilheim am Samstag 23. März, von 11.00 – 18.00 Uhr und Sonntag 24. März, von 11.00 – 17.00 Uhr im Städtle den seit Jahren beliebten Künstlermarkt.

VK Sonntag März 2024

Nach den winterlichen Temperaturen freuen wir uns auf angenehme Frühlingstage und auf jeden warmen Sonnenstrahl. Jetzt kann man bei ansteigenden Temperaturen den Frühling in vollen Zügen erleben und wir bieten Ihnen noch zusätzlich die Möglichkeit am Sonntag ganz entspannt Einkauf, Information und Kulturelles in aller Ruhe zu genießen.

Neue frühlingsfrische Garderobe und flottes Schuhwerk in den aktuellen Farben. Passende Sonnenbrillen und eine Vielzahl an Accessoires vom Schmuck über Taschen, modische Krawatten und Schals lassen jetzt unser Herz höherschlagen. Durch Dekorationen in aktuellem Design und Frühlingsblumen kehrt Frühlingslaune in die Wohnung und in den Garten ein. Auch zu Spiel und Spaß im Freien, mit Familie und Freunden, laden die wärmeren Temperaturen ein. Wie gut, dass der Fachhandel für den passenden Frühlingsauftritt alles bereithält.

Sport ist nun angesagt, endlich raus in die Natur mit Stöcken, Fahrrädern, Inlinern und Wanderschuhen. Auf Schusters Rappen das Land durchstreifen, allein oder in der Gruppe macht Spaß und stramme Waden.

Wir heißen Sie herzlich willkommen. Gerne sind wir für Sie da. Eine fachliche Beratung oder eine unverbindliche Information ist für uns selbstverständlich und genauso wichtig wie faire Preise. In aller Ruhe stöbern, anprobieren, Freunde treffen und einfach mit der Familie entspannt einkaufen, das gewinnt in unserer hektischen Zeit immer mehr an Bedeutung. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie Ihren Sonntagsausflug.

Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Verweilen Sie, lassen Sie sich verwöhnen und gönnen Sie sich einfach eine kleine Auszeit. Unsere Teilnehmer im Städtle und unsere Mitglieder mit Speisen und Getränken im Tobelwasen freuen sich über ihren Besuch.

Wie immer können unsere Besucher die Parkplätze in der Innenstadt Weilheims kostenlos nutzen. Nur die Tiefgarage in der Innenstadt ist kostenpflichtig. Von den Parkplätzen an der Limburghalle ist die Innenstadt auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Tobelwasen und in der Au sind Parkplätze direkt bei den Geschäften vorhanden.

Teilnehmer:

Über den Link öffnet sich die Liste der Teilnehmer.

Kinderprogramm:

Im Gewerbegebiet Tobelwasen